PRESSETEXT von STYLES.enterprises zur STYLES-Gala: ‚Be a Star’:

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr fand im Wiener ARCOTEL Kaiserwasser eine STYLES-Fashiongala mit exklusivem Anspruch statt. 16 Wiener Modemacher stellten am 25.10.08 unter Beweis, dass der Modestandort Wien sich in jedem Belang mit internationalen Maßstäben messen kann.

Unter dem Motto: ‚Be a Star’ wurde über 1.000 Gästen eine fulminante Leistungsshow der Wiener Bekleidungsgewerbe geboten. 15 Models von Wiener Topagenturen präsentierten 65 Modelle zum Thema: ‚Exklusive Abendmode’ in einer rund einstündigen Catwalk-Performance. Den kreativen Part gestalteten Tänzer des Wiener Staatsopernballetts. Ein grandioser Louis Austen rundete mit seinem aktuellen Programm den Abend in künstlerischer Hinsicht ab.

Als Kooperationspartner traten das STYLES-Magazine unter der Patronanz von Herbert Umlauft, die Wiener Innung der Bekleidungsgewerbe geleitet von Maria Elisabeth Smodic-Neumann und das ARCOTEL Kaiserwasser unter der Direktion von Heinz Stefan auf.